E1 mit großem Kampf gegen Elversberg

Veröffentlicht am 4. Mai 2023 um 13:53

Am Dienstag 18.04. konnten wir auf dem Schwarzenholzer Kunstrasen die SVE zu einem Kräftemessen begrüßen. 

Neben unseren etatmäßigen E1-Spielern Marcel, Nico, Simon, Til, Moritz,  Jakob, Lenny und Jascha kamen auch Marco und Leander aus der E3 zum Einsatz. 

Elversberg entwickelte nach dem Anpfiff einen enormen Druck und konnte mit den ersten beiden Angriffen mit 0:2 in Front gehen. Es deutete sich also eine Packung an. Wir legten danach jedoch den Respekt vor dem Namen ab und kamen durch guten Einsatz besser ins Spiel. Nach dem wir erste Halbchancen noch liegen ließen, kamen wir vor der Pause durch Jakob zum Anschlusstreffer. Nach dem 1:3 (das 2. Abseitstor der Gäste) schienen die Weichen wieder auf eine Niederlage gestellt zu sein. Doch unsere tolle Mannschaft kämpfte weiter und konnte durch 2 Treffer von Jakob das 3:3 erzielen. 

Mit etwas mehr Glück hätten wir das Spiel vielleicht sogar gewinnen können, dies wäre aber vielleicht des Guten zu viel gewesen. 

Insgesamt aber eine tolle Leistung aller Spieler, die allen Mut für die Zukunft dieser Mannschaft geben sollte. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador