E1 mit deutlichem Auftaktsieg

Veröffentlicht am 13. November 2022 um 18:47

Nach einer durchwachsenen Qualirunde mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen begannen wir am 12.11.2022 mit dem Heimspiel gegen Weiskirchen-Konfeld die Meisterschaft 2022/23 in der Gruppe 2.

Hierzu stand bis auf Jascha der komplette Kader zur Verfügung und wir konnten mit Marcel, Simon, Nico, Til, Moritz, Lenny und Jakob sowie Lilli, Dion und Besian den ersten Dreier anpeilen.

Die Geschichte des Spiels ist relativ schnell erzählt. Wir übernahmen vom Anpfiff weg die Initiative und drückten unseren Gegner durch ein gutes Spiel in die Defensive. Die Zuschauer konnten schöne Passstafetten und tolle Angriffe bestaunen. Bis auf einen wahren Sonntagsschuss am Samstag zum zwischenzeitlichen 3:1 hatte uns der Gegner nichts entgegen zu setzen.

Letzen Endes stand ein leistungsgerechtes 8:1 auf der Anzeigetafel.

Tore: Jakob (5), Lenny (2), Moritz

Nächste Woche geht es in Felsberg weiter gegen die JSG Saargau.