Spielbericht E1 vom 14.10.2023

Veröffentlicht am 16. Oktober 2023 um 19:09

E1 mit positivem Abschluss der Qualirunde

Am 14.10. stand für unsere E1 das letzte Spiel der Qualifikationsrunde gegen den SF Rehlingen 2 auf dem Programm. Bei diesem Spiel standen Alexey, Elias W., Elias Z., Jamie, Lennard, Leo, Mathis, Taha und Tim auf dem Spielberichtsbogen. Kurz gesagt, hatte Rehlingen zu keinem Zeitpunkt des Spiels unserer Mannschaft etwas entgegenzusetzen und so gewannen unsere Jungs die Partie verdient mit 9:0. An dieser Stelle muss aber auch die klasse Leistung der gegnerischen Torhüterin erwähnt werden, die mit ihren Paraden eine deutlich höhere Niederlage vermeiden konnte und unsere gesamte Mannschaft, Trainer und auch die mitgereisten Fans glatt zur Verzweiflung brachte. Die Torschützen in diesem einseitigen Spiel waren: Alexey 3x, Elias Z. 2x, Mathis, Taha, Jamie und Leo. Die Qualifikationsrunde ist für die E1 nun also beendet. Nach der Niederlage im ersten Spiel, sind unsere Jungs jetzt seit 5 Spielen ohne Punktverlust. Mit 15 Punkten aus 6 Spielen und 39:12 Toren steht die E1 auf dem tollen 2. Tabellenplatz der Qualirunde Gruppe 5. Alle Spieler haben sich in dieser Zeit richtig gut entwickelt und haben als Mannschaft tolle Leistungen gezeigt. Es macht echt Spaß euch zuzusehen und eure ständige Entwicklung zu beobachten. Dennoch dürfen wir uns darauf nicht ausruhen und müssen weiterhin engagiert und konzentriert trainieren, wenn wir auch künftig gegen starke Gegner erfolgreich sein wollen. Macht also alle weiter so!!!

Nach den Herbstferien geht es dann weiter in den jeweiligen Meisterrunden. Wir sind alle gespannt auf welche Mannschaften wird dort treffen werden.