Veränderungen in der JSG Saar Mitte zur Saison 2023/2024

Veröffentlicht am 10. Januar 2023 um 19:04

Liebe Spieler, Trainer, Eltern und  Anhänger unserer JSG Saar Mitte,

viele von Euch haben vielleicht schon das Gerücht gehört, welches sich jetzt bzw. zum Ende des vergangenen Jahr bewahrheitet hat: die Zusammensetzung unserer JSG wird sich zur neuen Saison 2023/2024 ändern.

Aufgrund der Nichteinhaltung von vertraglichen Absprachen haben sich die folgenden Vereine der JSG Saar Mitte, die SG Nalbach-Piesbach, SG Körprich-Bilsdorf, SC Reisbach, DJK Saarwellingen und der FV Schwarzenholz darauf verständigt, zukünftig die Spielgemeinschaft ohne den FSV Saarwellingen weiter fortzuführen.

Für die Spieler, deren Stammvereine weiterhin in der JSG verbleiben, wird sich nichts Grundlegendes ändern. Wir werden auch in der kommenden Saison von der E- bis zur A-Jugend Mannschaften zum Spielbetrieb melden. Diese werden von qualifizierten und erfahrenen Trainern ausgebildet und weiterentwickelt. Auch stehen uns weiterhin verschiedene Kunst- und Naturrasenplätze für den Spiel- und Trainingsbetrieb zur Verfügung.

Wer sich ein Bild von unserer Arbeit machen möchte, kann gerne bei einem Training vorbeischauen und mitmachen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Für alle Fragen zu diesem Thema und natürlich zu allen anderen Themen rund um unsere JSG stehen die Jugendleiter der Vereine gerne für Gespräche zur Verfügung.